Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w)

BUCHEN UmweltService GmbH

Merseburg

Dienstleistungen

Merseburg

Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w) BUCHEN UmweltService GmbH Merseburg Montagetätigkeiten im In- und Ausland für den Bereich der chemischen und petrochemischen Industrie; Reinigungsarbeiten mit Wasserhochdruck- und -höchstdrucktechnik; Arbeiten unter Atemschutz in geschlossenen Behältern.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance & Services Gmbh Bilden Und Xervon Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Spezialisierter Dienstleister In Den Bereichen Industrieservice Entsorgung Und Sanierung Für Die Groß- Und Schwerindustrie Raffinerien Chemieparks Sowie Die Energiewirtschaft Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w) > Niederlassung Merseburg > Stellen-nr: 3462 Ihre Aufgaben: Montagetätigkeiten Im In- Und Ausland Für Den Bereich Der Chemischen Und Petrochemischen Industrie Reinigungsarbeiten Mit Wasserhochdruck- Und -höchstdrucktechnik Arbeiten Unter Atemschutz In Geschlossenen Behältern Nach Erfolgter Betrieblicher Ausbildung Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Technisches Grundverständnis Und Berufserfahrung Im Industrieservice Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Montagearbeit Führerschein Klasse B C/ce Ist Wünschenswert Flexibilität Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Sowie Verantwortungs- Und Sicherheitsbewusstsein Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen - Und Eine Fundierte Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Ingo Dreyer // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Industriereinigerin Industriereinigung Montagearbeiten Montage Montagemitarbeiterin Handwerker Handwerkerin Reiniger Reinigerin Reinigung Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w) Montagetätigkeiten Im In- Und Ausland Für Den Bereich Der Chemischen Und Petrochemischen Industrie Reinigungsarbeiten Mit Wasserhochdruck- Und -höchstdrucktechnik Arbeiten Unter Atemschutz In Geschlossenen Behältern Merseburg

Automobilkranfahrer (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Stade)

Verlader (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Wesseling)

Industriereiniger (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Brunsbüttel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Metallbaukonstrukteur
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Immobilienbetreuer für Liegenschaftsmanagement und Instandhaltung (m/w/x)
   Clees Unternehmensgruppe (Altendorf)